HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Charis & Julien + Kids Niggehoff
29.12.2021 19:08:49
Liebe Familie Utz,
Wir waren zum ersten mal in Ihrer schönen Ferienwohnung. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren rund um zufrieden und kommen gerne wieder.
Von der Gastfreundlichkeit und dem lieben Umgang war wir sehr begeistert !

Liebe Grüße
Familie Niggehoff
Ellen & Jürgen Schlief
28.09.2021 15:47:04
Liebe Irene, lieber Alois, seit Jahrzehnten kommen wir in den Bayrischen Wald und fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Die Wohnung ist einmalig schön, ebenso das Gartenhaus und die ganze Umgebung. Ganz besonders zu erwähnen ist Euere Gastfreundlichkeit und die Feiern auf dem Hof und im Häuschen. Als Fremde kommen und als Freunde gehen, so fühlt sich jeder wohl bei Euch Beiden auf dem Birknhof. Denke an unsere Reservierung im Mai 2022.
Liebe Grüße aus Duisburg,
Ellen & Jürgen mit Michael & Tanja.
Kommentar:
Vielen Dank für euren schönem Gästebucheintrag. Natürlich denken wir an eure Reservierung.
Viele Grüße